1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3/mp4 player (samsung flash)

Discussion in 'Audio' started by user1992, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user1992

user1992 ROM

Hallo leute,

ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein mp4 player von Samsung Flash und möhte gern Videos dort hinein formatieren. Ich habe schon mehrer dieser formatierungs programmme ausprobiert (Super, Mp4 converter und die in der mp4 CD)
    jedoch alles ohne erfolg, der player sagt entweder es kann es nicht lesen oder die datei ist nicht vorhanden :(
    :bitte: Helft mir

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hineinformatieren? Was soll das denn sein? Formatieren ist kurz auf den Punkt gebracht ein Löschen!

Benutze einfach die zum Player gehörende Software.

3. user1992

user1992 ROM

eeh sorry hab mich verschrieben, converieren.

4. blackkeep

blackkeep ROM

Ich habe bei einem andren MP4- Player (32GB 2,8 TouchScreen MP3/ MP4 Player Radio PC WebKamera) das Gleiche Problem, wenn ich Videos (avi, MP4,o.a.) Datein hier zu formatiert habe funktionieren sie ohne Probleme. Sobald ich sie auf den MP4- Player getahen habe sind sie Defeckt. der Player sagt: datei nicht vorhanden :aua: habe bis jetz keine Hilfe gefunden :confused:
    Hoffe hier weis wer was zu tuhen ist :bitte: :bet:

5. user1992

user1992 ROM

lol genau das selbe MP4-player hab ich auch. Webcam kann man auch vergessen xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page