1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Normalisierung

Discussion in 'Software allgemein' started by benegro, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benegro

benegro Kbyte

Ich suche ein Programm, dass meine komplette MP3 Sammlung normalisieren kann. (Nero ist nicht so toll).Mehr Funktionen brauche ich eigentlich nicht

2. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Ich hab es gelöscht weil die Url die ich vorgeschlagen hab Sprach Dateien zu mp3trim waren.

3. auwi

auwi Kbyte

Danke dir, hab es schon gefunden
    dein "doppel-m" hat Google nicht gefallen. Danke auch an Apollo31, dessen Posting merkwürdigerweise hier unsichtbar ist. *stirnrunzel*

4. kallebra3

kallebra3 Kbyte

da wir beide unsre e-mail nicht nennen,wirds schwer...ich hab das programm,schaff dir den aim von aol an,sag mir deinen nick,den du dir eingerichtet hast,dann gehts problemlos

5. auwi

auwi Kbyte

Hast du einen Link?
    Google findet keine leider DL-Quelle.
    Dankeim voraus!

6. kallebra3

kallebra3 Kbyte

"mp3trimm"....wenn du lautstärkeanpassung meinst...wenn es nur um brennen von musik-cd\'s geht,dann besorg dir "feurio",ein musikbrennprogramm,kostenlos,das programm bring nach deiner wunschzusammenstellung alle songs auf den gleichen pegel und brennt sie...gruss kalle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page