1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3-player datenträger voll

Discussion in 'Audio' started by milla123456, Apr 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    also ich wollte heute auf meinen mp3-player einpaar lieder drauf machen,was aber leider nicht ging, da immer die fehlermeldung kam, dass der datenträger voll ist und das dateien gelöscht werden müssen, obwohl ich keine einziges lied auf dem mp3-player habe.
    kann mir jemand vllt helfen, denn ich kenn mich mit diesen sachen gar nicht aus....

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Solange du nicht mitteilst was für einen Player du an was für ein OS hängst, kann dir niemand helfen.

3. cc1

cc1 Kbyte

sag bitte noch welchen mp3 player du hast und welches Betriebssystem du hast (es kann Probleme geben mit der Vistakompatibilität...!

4. also die marke des mp3-players ist inovix , aber was ist den ein os ????

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

OS=operating system = Betriebssytem:)

6. cc1

cc1 Kbyte

bei solchen fragen helfen auch google und wikipedia und sag uns nich nur die Marke sondern auch die genaue Modell-bezeichung

7. also genau ist es ein INOVIX MP3-Player FM IMP-65 1 und die Betriebssysteme sind : Windows ME, 2000, XP, Mac Os

8. cc1

cc1 Kbyte

also des heißt auf diesen ganzen von dir genannten OS hast du des ganze schon ausprobiert und nirgendwo hat es geklappt?
    edit: :aua:du sollst uns dein Betriebssystem auf deinem PC sagen , das da bei dir auf dem Rechner läuft und nicht die , mit denen der mp3-player kompatibel ist( ich habe den dringenden Verdacht das du Vista hast und der mp3-player damit nicht kompatibel ist....

9. ja ich habe es auf xp probiert

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und du machst es auch genau so, wie es im Handbuch beschrieben ist?

11. also eigentlich mache ich mir immer ganz normal meine musik drauf und das ist das erste mal das so ein problem auftritt....

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann würde ich das Teil mal neu formatieren.

13. und wie mache ich das ???

14. cc1

cc1 Kbyte

die steckst den mp3-player in den usb-steckplatz, gehst auf den Explorer , klickst rechts auf den mp3-player und klickst auf formatieren

15. dankeschön :)

16. cc1

cc1 Kbyte

bitteschön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page