1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3-Player.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Dragonmaster, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Hier mal eine positive Erfahrung meinerseits zum Onlineshop www.mp3-player.de:

Habe vor einer Woche einen Trekstor-Player bestellt - Lieferzeit 4-7 Tage und eine SD-Karte - lieferbar ab Lager. Daten zur genauen Lieferzeit bekommt man dann erst, wenn die Vorkasse eingegangen ist, da die Ware halt nicht vorher reserviert wird.
    Das Geld war am Mittwoch morgen dann auch da und prompt stand in der Bestellübersicht der vorraussichtliche Liefertemin - 22.08. Wären dann genau 7 Tage seit Geldeingang gewesen, d.h. die angegebene Lieferbarkeit wäre exakt eingehalten worden. Der Player war dann aber wohl doch schon da und so habe ich das Paket schon heute bekommen.
    Das Besondere daran finde ich nun die exakten Verfügbarkeitsangaben (da sollten sich ein paar andere, bekanntere Shops mal ne Scheibe abschneiden) sowie die übersichtliche Internetseite - und natürlich die relativ günstigen Preise. Zudem ist die Bestellverfolgung sehr vorbildlich mit direkter Paketverfolgung bei DHL-Versand, Rechnungsdruck etc.

Diesen Shop kann ich daher nur weiterempfehlen... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page