1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player defekt???

Discussion in 'Audio' started by smash0r, Jun 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smash0r

smash0r ROM

Hallo,
    ich habe mir vor kurzen einen billigen MP3-Player angeschafft! Der Player hat die ersten drei Tage wunderbar funktioniert, nachdem ich aber Lieder drauf spielen wollte und der PC dabei abgesürzt ist, ich muss dazu sagen, dass die Lieder schon drauf waren und der Player nur noch am USB-Port des PCs angeschlossen war, ich keinen Zugriff mehr auf den MP3 Player habe. Ich kann von dem PC nicht mehr auf den MP3-Player zugreifen. Wenn ich ihn formatieren will stürzt das ganze System ab. Der MP3-PLayer selber zeigt keine Lieder an, und zeigt an, dass der vollständige Speicherplatz belegt ist ("Device Full!!!"), wenn ich ihn als Rekorder benutzen will.
    Den neuesten Treiber habe ich schon installiert. Was kann ich jetzt noch machen? :(
    Kann mir wer helfen? :confused: ... danke im Vorraus!
    lg

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Du kannst; wenn du die Möglichkeit hast; versuchen an einem anderen Computer den Player anzuschließen! Waspassiert dann?

Formatiere mal so:

Stick anschließen, Konsole starten, format X: /Q
    => Wobei du X: durch den Laufwerkbuchstaben ersetzen musst!

Gruß
    schwarzm

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

wie angesprochen .. erstmal an einem anderen Rechner testen. Lag dem Gerät spezielle Software zum formatieren oder um die Firmware neu zu laden bei.. ??. Viele MP3-USB-Sticks arbeiten mit dem FAT16 Dateisystem ... bitte beachten.

UKW

4. smash0r

smash0r ROM

zur zeit habe ich noch keine möglichkeit den woanders zu testen...
    Es lag nur die Firmware vor, die hatte ich aber schon xmal installiert und auch nach neuen Treibern gesucht... aber nichts gefunden...
    Wenn ich im MS-DOS-Modus formatieren will kommt eine Fehlermeldung von wegen "Fehler im IOCTL-Aufruf"....

5. smash0r

smash0r ROM

Naja ich habe den MP3-Player jetzt beim Händler wieder abgegeben... ich bekomme nächste woche einen neuen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page