1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3-player fehler beim Formatieren!

Discussion in 'Audio' started by Simon@help_me, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag, :cool:
    ich habe ein problem. Und zwar ich habe ein mp3-player "pro2 von medion". Ich habe ihn meinem Freund aus geliehen und er hat ihn formatiert so weit so gut aber jetzt steht immer da wenn ich ihn an mache "incorect format" der mp3-player wurde in FAT formatiert wie es sich gehört. Und wenn ich ihn jetzt formatieren will steht immer da "Windows konnte die formatierung nicht abschliessen":aua:. Es lässt sich auf nix löschen schreib schutz ist auch keiner drauf. Ich habe Windows Xp Prof. SP1.

Weiß vieleicht jemand weiter :confused: ?
    Ich weiß nicht mehr weiter :heul: !

Bitte helft mir :bet: !!!

MFG
    Simon :)

Schon mal im vorraus danke. :bet:

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung! Wer sie dennoch verbessern möchte, wendet sich einfach NICHT an mich ;)

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Also . . .

womit formatierst du? Mit der Konsole oder normal über Windows?
    Wenn mit Windows, dann geh wie folgt vor:
    - starte die Konsole und gibt folgendes ein:
    format X:\
    Wobei du X: hier durch den Laufwerksbuchstaben des Players ersetzten musst.

Gruß
    schwarzm

3. Hi ,

danke für die antwort aber wenn ich das tuhe was du gesagt hast.......... kommt bei mir nur UNzulässiger datenträger oder Spur 0 fehlerhaft....davor arbeiet er natürlich.

was soll ich nun machen :heul:

MFG

Simon

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Geht der Stick auch an dem Rechner von deinem Freund net mehr? Wie hat der denn genau formatiert?

5. Ob der Stick noch bei meinm Freund geht weiss ich nicht, habe es nicht ausprobiert. :aua:
    Und er hat ihn mit rechtsklick auf das laufwerk formatiert also ganz normal....aber er hätte denn mp3-player lieber selbst formatieren lassen sollen. :aua:

Ich weiß nicht was ich machen soll ich finde auch keine software mit der ich den mp3-player formatieren kann.
    Wie gesagt der mp3-player ist von medion. :D

MFG

Simon

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gehts e bissel genauer? Ich glaub net dass Medion nur diesen einen mp3-Player im Angebot hat.

Der Player hat also eine eigene Formatierungs-Funktion? Dann wurde er durch das Formatieren über den PC wahrscheinlich unbrauchbar. Sieht net gut aus.

7. Leider weiss ich nicht welcher mp3 player des ist !!! Sieht man des denn ?
    Es steht ja kauf was drauf auf dem ding!!!
    Es steht nur auf der rückseite vom Batterien deckel PA31 USB 2.0

Wenn das hilft ich habe da keine ahnung.

Sorry das ich erst jetzt schreibe.... :aua:

MFG

Simon

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Geh mal auf www.medionshop.de, such deinen mp3-Player und merk dir die Artikelbezeichung. Damit kannst du auf www.medion.de nach Triebern/Tools suchen die dein Problem lösen könnten.

9. Also ich schaff es nicht mir die treiber zu laden !!! :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Ich denke ich habe entwerder USB MP3 Player MD 80632 oder USB MP3-Player mit 512 MB denn aber halt mit 1 GB.

Was nun ?

MFG

Simon

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Klappt der Download net? Bricht die Installation ab? Gibts Fehlermeldungen? Ein bischen genauer als nur "ich schaffs net" darfs schon sein...

:confused: 512MB? 1GB? Was denn nun? Drück dich klarer aus...

11. Also ich habe denn USB MP3 Player MD 80632.
    Und ich finde keinen treiber zum runterladen auf der internet seite das ich mein problem. :heul:

MFG

Simon :D :bet:

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also laut medionshop.de is bei dem Teil ne Software-CD dabei. Is da nix drauf womit du den mp3-Player wieder formatieren kannst?

13. Also ich habe denn USB MP3 Player MD 80632

und ich finde keinen Downloade des meine ich !!!
    Es gibt auf der seite keine downloade zu dem mp3-player also ich finde keinen. :aua:

MFG

Simon

Ich bin echt verzweifelt !!

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:confused: Ja, das hast du schon gesagt...

Aber da war doch eine Software-CD dabei. Und da müsste dann eine Programm drauf sein mit dem man den mp3-Player formatieren kann.

15. Leider habe ich die CD nicht des wegen suche ich ja eine Software !! :heul:

16. Maksimum

Maksimum Byte

17. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

18. Maksimum

Maksimum Byte

Wieso das??
    Bei mir funktioniert er.
    Du musst unten auf "free" klicken.

Den mp3-Player kann man mit dem Firmware tool formatieren.

19. Japanese

Japanese ROM

So hallo hab da auch mal gleich ne frage dazu,
    wollte mal ne neue software auf den gleichen mp3 player wie ihr ihn habt (und nat. ich auch) draufhaun damit er auch m4a und all son schmarrn erkennt und abspielt.
    Nun ist die Frage wie mach ich das am besten, geht das überhaupt und wenn ja, welche software ist da am besten???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page