1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player futsch?

Discussion in 'Audio' started by Holylulu, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holylulu

Holylulu ROM

Also ich hab ein Prob mit nem MP3 Player. Bisher funktionierte er tadellos doch seit gestern spinnt er. Ich wollte neue Songs draufspielen und er hat erst ewig gebraucht und ist dann hängengeblieben. Nachdem ich den PC wieder neu gestartet habe, musste ich feststellen, dass nicht nur alle gespeicherten Songs weg waren, sondern mein Compi sagte auch, dass der Wechseldatenträger nicht formatiert sei. Also blieb mir nichts weiter übrig als in formatieren zu lassen. Doch seitdem hängt er sich beim Versuch Musik zuüberspielen ständig auf. Wenn ich es doch schaffe, nach einer Ewigkeit einen Song zu überspielen, spielt der MP3 den song ca. 6 Sekunden und stoppt dann. Die Dateien sind aber vollkommen in Ordnung. Hab ich überprüft. Auch der USB-Anschluss funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. Ich habs heute geschafft 5 Songs zu überspielen die auch funktionieren, doch jetzt streikt er wieder. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Prob? Weiß jemand Rat? :bitte: Oder ist er vollkommen im Eimer?

PS: Ich hab ihn erst im Dezember gekauft, habe also noch Garantie.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du ihn von Windows aus formatiert? Wenn ja dann versuche ihn aus seinem eigenen Menü heraus noch mal zu formatieren. Evtl. bietet er auch die Möglichkeit an, ihn zurückzusetzen.
    Hintergrund: Viele MP3-Spieler vertragen das Dateisystem von Windows nicht vollständig, deshalb auch die Aussetzer.

3. Holylulu

Holylulu ROM

Ja, da Windows es verlangte. Werds mal probieren. Danke.

Edit: Leider gibt es keine Möglichkeit bei diesem MP3 Player solche Einstellungen im Menü vorzunehmen.:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page