1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player gesucht (~ 300€)

Discussion in 'Audio' started by Noel, Dec 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noel

Noel Byte

Hiho,

welchen MP3-Player könntet ihr mir empfehlen in der Preisklasse von (max.) 300€?

Kriterien:

- guter Sound (erübrigt sich wohl von selbst, bei dem Geld? ;) )
    - mind. 20 GB Speicher
    - mit Akku (nett wäre natürlich Akku + Batterie, zur Reserve :) - falls es das gibt)
    - Aufnahmemikro wäre auch recht fein *g*
    - merke: umso kleiner/handlicher, umso besser ^^
    - mit Display (seit dem Shuffle bin ich hier misstrauisch xD )

Mehr fällt mir nicht ein (hab wenig Erfahrung darin, da ich bis jetzt nur mit so 60€ billig MP3-Playern rumgelaufen bin :D ).
    Gibt es noch wichtige Kriterien die man beachten sollte? (z.B. sowas wie der der Anschluss; ich bräuchte nämlich einen USB, wegen meinem PC^^)

mfg, und thx^^

2. Noel

Noel Byte

Hmm, keiner kann mir was empfehlen?

Alle damit beschäftigt, für sich selbst die passenden Geschenke zu finden? :D

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

4. Noel

Noel Byte

5. Noel

Noel Byte

der link funzt net :/

es ist der von acer, mit 20GB und eben um 229 euro...kennt den jemand?

mfg :)

6. Jimmy_O

Jimmy_O ROM

hmm hallo, also ich würde dir einfach diese mini-ipods da empfehlen.
    die gibts meines wissens für 199€ bei media-markt und wohl auch in andern märkten dann.
    die sollten eigentlich gut sein.

7. Volt

Volt Byte

gemini archos, 20gb, 160€, klein, stylish, gut zu bedienen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page