1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 player, gleichzeitig per usb laden und wiedergeben

Discussion in 'Audio' started by Jensemann, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jensemann

Jensemann Byte

Hallo Foris,

für den Anschluss an eine TK-Anlage suche ich einen absolut einfachen mp3-Player, der über USB geladen wird und gleichzeitig in Endlosschleife eine mp3-Datei wiedergibt.

Die von mir getesteten Player schalten im Ladevorgang die Wiedergabe aus und sind deshalb nicht geeignet.

I-Pod sollen funzen, wenn ja, welches Modell genau?!

Danke schon jetzt für eine Antwort + einen lieben Gruß

Jens

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Eigentlich alle. Die Sandisk-Player sollten das auch können (meiner kann es jedenfalls). Allerdings müssen das aber ich alte Teile sein, wenn aufladen und abspielen nicht geht. Das ist ja nun wirklich Standard heutzutage!

3. Jensemann

Jensemann Byte

Hi Marian,

leider nicht Standard, ich hatte aktuelle Philips und Trekstor-Player dabei, die das eben nicht können. :(

Sandisk funzt bei Dir, welches Modell hast Du?

4. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hmmm, ich habe den Fuze von Sandisk, da geht das nicht ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page