1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player ist tot

Discussion in 'Audio' started by LillyCarpatii, Sep 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein MP3-Player von Odys geht nicht mehr. Er lief ein paar Monate problemlos, doch dann ging er einfach so aus und man brauchte schon einige Zeit um ihn wieder anzukriegen. Dann wechselte er wie wild die Farben und auch Lieder. Danach ging er nur kurz mal an und gleich wieder aus. Immer zeigte er ...starting... an. Auch ein Batteriewechsel brachte nix. Vom PC her kann man auch nich mehr draufzugreifen. Er ist einfach tot. Muss ich ihn zur Reparatur schicken oder geht da nichts mehr? Ist der Chip kaputt?

2. Sind wir hier Hellseher? Ruf den Hersteller an.

3. pheoplanet

pheoplanet Byte

Hoi!

Also, ich denke mal, dass dein Mp3 Player wirklich sein Geist aufgegeben hat. Was hast du denn damit gemacht XD

Klingt ja heftig.. Du hast wahrscheinlich das "Innere" ein bisschen.. sagen wir mal.. zerstört XD

Wenn des wirklich nur ein paar Monate alt ist, dann würde ich es doch umtauschen gehen. Aber vorsicht, wenn es Kontakt mit Wasser hatte, dann nimmt das keiner mehr an :D

Viel Glück!

GreetZ

eM

4. danke für die aufmunterung!!! :=)
    naja, nur normaler gebrauch, kein wasser. der hat seinen geist im bus aufgegeben...
    vielleicht ein bisschen doll daten raufgepackt und sehr oft musik gehört? aber davon sollte er nicht gleich kaputt gehen. na klar, das mach ich schon.

5. haennes

haennes ROM

Hallol

manchmal hilft ein Firmwareupdate. Schau doch mal ob der Hersteller auf der Internetseite eine Art support-Bereich hat.
    Manche haben da einen guten Service und stellen das Kunden frei zum download oder helfen mit FAQ's. Sollte alles nichts helfen, würde ich den einschicken und umtauschen lassen.

liebe Grüße
    haennes

6. Danke haennes!
    Hab ich auch schon geguckt, aber gibt's nicht für meinen. Naja, ich schick ihn jetzt ein zur Reparatur/Umtausch. Aber danke nochmal!

Grüße,lillycarpatii

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page