1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player kann nicht formatiert werden

Discussion in 'Audio' started by verzweifelt2, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe seit kurzem einen MP3 Payer (Maxfield BLACKline 1GB Tragbarer MP3/WMA-Player). Leider hab ichs nicht so mit der Technik .. und er ist mir runtergefallen. Jetzt steht beim Start folgendes:
    incorrect format. reformat the player

Ich hab es jetzt versucht bei: Arbeitsplatz - Datei - formatieren, aber er reagiert nicht (ich klick es an, aber geschieht nichts) - tut mir leid, dass ich mich so seltsam ausdrücke, aber wie gesagt kenn ich mich am PC net aus *gg*

:bitte: Bräuchte dringend Hilfe

2. kixxer

kixxer ROM

Hallo, hast du für dein Problem eine Lösung gefunden? Ich habe genau dasselbe problem, ausser das mein Stick nicht runtergefallen ist. Habe etwas im Netz geforscht, und es scheint, dass der Player wohl SEHR OFT diese Fehlermeldung angibt.

Kann mir jemande helfen das ding wieder in ordnung zu bringen!

danke
    kix

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ist noch Garantie drauf?:confused:

4. mellow23

mellow23 ROM

ich hatte das selbe problem ich hab auch den blackline 1gb.
    hab ich auch nen thread gemacht aba mir konnte nich geholfen werden. glücklicherweise hab ich mir dann selbst helfen können.

geh mal ins startmenü, da sollte irgendwo "mp3 untitles stehen" stehen.
    ich hab mir da neue firmware installiert (mp3 player sollte dazu am pc angeschloßen sein) und ihn darüber dann formatiert.
    seitdem läuft er ohne probleme.:)

5. pheoplanet

pheoplanet Byte

Normalerweise müsste es sogar eine Software haben, wo du es richtig formatieren kannst.

Dann müsste es eigentlich gehen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page