1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player kaputt?

Discussion in 'Audio' started by CPunkt, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CPunkt

CPunkt Byte

Hallo!

Also ich hab mir schon vor längerer Zeit einen MP3 Player gekauft. Marke weiß ich ehrlich gesagt nicht, weils nicht drauf steht! :-/
    Hatte auch schon des öfteren das Problem das ich ihn neu formatieren musste, weil er nicht mehr anging.
    Nun allerdings hab ich ein neues Problem!Normalerweise zeigt er wenn ich die Batterie einlegen immer ein "logo" an und wenig später dann die mp3s. Wenn ich nun allerdings das teil anstelle leuchtet zwar das display aber nichts passiert!
    Wenn ich den MP3 Player dann an den PC anschließe erkennt er nur ein unbekanntes usbgerät an, aber nicht, wie vorher, einen mp3 player und ein laufwerk im explorer bekomm ich auch nicht mehr angezeigt! Gibt es da eine Lösung?

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

der player ist kaputt bitte neuen player kaufen.

3. Gast

Gast Guest

hehe...manche sind echt witzig!!

Ist das zufaellig ein so ein Teil von ebay...in cremfarben.
    hatte das auch mal...betonung liegt auf hatte. du weisst was ich meine!?!?!?!?

Aber wenn alles nichts mehr hilft...ab auf die herstellerseite!!! :D :aua:

4. lausitzer

lausitzer Byte

:aua: erst lesen und dann posten
    Marke weiß ich ehrlich gesagt nicht, weils nicht drauf steht! :-/

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das teil hat Firmware und die ist kaputt, schau mal auf der Herstellerseite nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page