1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 PLayer Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by snoop37, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoop37

snoop37 Byte

Sers ich bins ma wieder!^^
    Mein Mp3 player von Samsung macht irgendwie meine ganzen Kopfhörer kaputt.Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen mit guten Kopfhörern, sollte maximal 100 Euronen kosten.Er sollte nicht empfindlich sein, da ich vorhabe mit IHM^^ Sport zu machen, gut währe auch ein radio, aber keine Pflicht.
    Momentan hab ich diese beiden im Auge und danke euch schon mal für eure Meinungen und Vorschläge.

http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=5&pID=40198&seo=Apple-iPod-shuffle-1GB-2.-Gener.-grün

http://www.handyattacke.de/computer...885d&&choice=1&campaign=idealo_attacke/204500

MfG Franz

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. snoop37

snoop37 Byte

Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber der von Creative sagt mir optisch gar nicht zu. :sorry:
    Zu welchem ratet ihr mir oder gibt es noch gute Alternativen?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

5. snoop37

snoop37 Byte

Weiter comments sind gerne erwünscht.:bitte:

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Kann ich bestätigen. :)

Ich bin seit gut 2 Wochen selbst Besitzer des e260 (also die 4 GB-Version, mit Radio).
    Die Bedienung ist toll und das Display sowie der Klang (selbst mit den mitgelieferten Kopfhörern) sind auch klasse.

Wichtig war mir auch die Möglichkeit der alternativen Firmware Rockbox, aber das ist nochmal ein anderes Thema. ;)

Der Preis von gut 74€ ist auch ok für das Gerät.

Ich täte Dir aber zustätzlich noch eine Leder-Tasche dafür empfehlen, das mitgelieferte Täschchen schaut zwar, wie der Player selbst, chic aus, ist aber wenig alltagstauglich und ist wohl eher provisorisch bzw. damit das Ding daheim nicht verstaubt.
    (Was wohl kaum passieren wird. ;) )

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du den (übrigens austauschbaren) Akku über den eingeschaltenen PC via USB aufladen musst oder Du kaufst Dir für ca. 8€ einen Adapter für die Steckdose.

Alles in allem aber eine feine Sache, damit hast Du sicher Freude.

Wenn Du noch Fragen zu dem Teil hast, kann ich sie Dir gerne beantworten, ansonsten hoffe ich, Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben. :)

7. snoop37

snoop37 Byte

Also favorisiere jetzt den hier (http://geizhals.at/deutschland/a229696.html). Da mir das Pod-ei zu wenig bg fürs geld bietet un kein Display hat, aber sieht meiner Meinung nach gut aus . :D
    Noch ein paar Fragen dazu:

-Kann man den SanDisk Sansa e280 FM mit dem Kreis in der Mitte
    bedienen?

-Wie sieht denn die mitgelieferte Hülle aus und wo kann man bessere kaufen?

-favorisiere die 8 Gb-Version, oder lohnt sich der Aufpreis dafür nicht?

8. FlipFlop2005

Ne, mit nem Motorola Ladegerät kann man sowas wauch laden, die liefern auf 0,5A :D Klappt bei meinem Philips GoGear und beim Sansa meiner Mutter perfekt :jump:

Die 8GB sind preislich ziemlich attraktiv.

9. snoop37

snoop37 Byte

Ja, n radio ist auch im PLayer dabei oder?
    Sonst noch vorschläge für Mp3 Player bis 100 euro am besten stylisch und ab 2 Gb. Ansonsten nehm ich den 8Gb PLayer.^^

10. FlipFlop2005

11. snoop37

snoop37 Byte

Joa sieht schick aus.^^
    Hätte gern noch mehr comments.:bitte:^^
    Und noch n paar Vorschläge welchen ich kaufen soll.:rolleyes:

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, den Player kann man bedienen. :D
    Ich weiß schon, was Du meinst, in der Mitte ist ein Knopf, ja.

Da kannst Du bei YouTube mal gucken. Es ist eine schwarze Stoffhülle.
    Ansosten schaue mal hier.

Wenn Du soviel Speicher wirklich benötigst, ja.
    Ansonsten kann Du auch die 4 GB-Version nehmen.

Falls irgendwann Bedarf an mehr Speicherplatz fällig wird, kannst Du Dir ja
    diesen mit einer Micro-SD-Karte erweitern.

13. snoop37

snoop37 Byte

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Du musst schon wissen, was Du willst. :rolleyes:

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der Meizu ist ein sehr gutes Gerät kann man auf jedenfall empfehlen.
    Von der Klangqualität wahrscheinlich unschlagbar.

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Jup, der Meizu ist echt gut, besitze selbst einen. Google mal nach meizume, das ist das offizielle Supportforum, die ham auch ne deutsche unterabteilung.

Gruß DarkRhinon
    PS: Was mich am Sansa stören würde: Die Lautstärke kann man nicht so hochdrehen...einerseits gut füpr die ohren, andererseits blöd wenn das ding mal an externen boxen o.ä. hhängt...

17. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Mit Rockbox ist es kein Problem. ;)

18. snoop37

snoop37 Byte

Ja, ich glaub schon was ich will kenn mich bloß net so aus und hab den falschen Link gegeben(ja hengt ihn!:rolleyes:), das ist der RIchtige (http://www.hitseller.de/de/article/42127_quickSelectBar.html?idRubrik=449&basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&)

Gibt es sonst noch schicke MP3 - Player für meine Ansprüche?:bet:

19. FlipFlop2005

der Link geht nicht.
    @Rhino: eben, mit Rock ist es kein Proble,. und man kann ja auch "laute" Kopfhöher/inears kaufen, damit hat mein Philips auch noch mehr Dampf als er ohnehin hat:spitze::volldoll::topmodel::haare::jippie::rock:

20. snoop37

snoop37 Byte

Aaaalso mein Kauf nähert sich und ich hab jetzt nochmal alles durchforstet und bitte euch ein letztes mal um eure Ratschläge what to buy, denn :bahnhof:.

Ich favorisiere

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000M8MWC4/new , aufgrund des Displays und dem Sound.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000IT62UK/new
    aufgrund des spitzenmäßigem P/L- Verhältnisses

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5097&aid=124
    Optik gefällt mir sehr :)

Danke schonmal für eure Comments^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page