1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 Player läd nur ein Bruchteil

Discussion in 'Audio' started by subWitch, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. subWitch

subWitch ROM

Hallö,

ich habe dieses Problem hier nicht gefunden, daher schreib ich eine neue Anfrage:
    Mein mp3-Player, neu, läd immer nur so 500 - 600 MB und mein Computer behauptet dann, das er voll sei. Er hat aber 2GB Kapazität!

Wo liegt das Problem?

LG,
    subWitch

2. vincent92

vincent92 ROM

Hi!
    was für einen Player haste denn?
    vll würde formatieren oder firmware update helfen.

Gruß vincent

3. subWitch

subWitch ROM

Hai,

dnt Black & Beat 2GB. Formatiert hab ich schon. Firmware gibt es keine neue, jedenfalls habe ich nichts gefunden.
    Vielleicht noch zur Geschichte: Ich hatte zu Anfang einen 256er, dann einen 528er. Beim 528er begannen dann auch ähnliche Probleme, doch da der Player dann komplett anfing zu spinnen, brachte ich ihn zurück. So kam ich zu dem dnt 1GB. Der lies auch nur 500-600MB zu. Dies reklamierte ich, man sandt mir einen neuen zu mit 2GB. Doch da immer noch das selbe Problem. Rein logischerweise denke ich, das es ein Problem meines Computers ist, doch komme ich auf keine Lösung!

Grüße,
    subWitch

4. vincent92

vincent92 ROM

Hi!
    hmmmmm:grübel: ... ich bin jetzt leider auch nich so der Computerfreak. Hat denn dein Player eine Anzeige wie viel wie viel Speicherplatz er noch frei hat? was zeigt dann dein Player selber an? ich selber habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen 512mb MP3-Player von Phillips, der aber nur 420mb wirklich hat, was ja doch etwas mehr ist, als die normales 10mb abweichung in dieser Speichergröße, aber da ich bis dato auch nicht mehr speicher brauchte,war mir der Stress mit dem Umtauschen nicht wert... auf jeden fall kannich da in den einstellungen sehen, wieviel speicher ich insgesamt habe und wie viel schon belegt sind. hat das deiner auch?

Gruß vipert

5. subWitch

subWitch ROM

Huhu,

ja, die Anzeige im Computer und auch der Player selbst zeigt an das noch jeeeeede Menge Platz ist. Aber mein Compi erzählt mir, sobald ich mehr rüber schieben möchte, das das Speichermedium voll wäre *achselzuck*. Ich such schon die ganze Zeit in Einstellungen etc., ob da irgendetwas zu verstellen ist, so nachdem Motto, das mein Puter vielleicht nicht mehr als 500-600 verschieben/kopieren/transferieren will oder kann oder was weiss ich *lach*. Ist schon eigenartig.

*seufz*
    subWitch

P.S.: Ein bisschen Differenz ist normal... hab auch 2 GB und es wird "nur" 1,94 angezeigt. Aber 600 anstatt 2000 ist doch schon zu heftig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page