1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 player lädt nicht mehr :(

Discussion in 'Audio' started by MrsStankovic, Oct 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey Leute!
    ich hab einen Intenso 3704450, und das schon ca. 2 Jahre lang. Er hat schon viel ''durchgemacht'', da ich eigentlich immer unterwegs bin.. er lag im Regen, im schnee, in der Sonne. Aber nichts davon zu lang (eigentlich).
    vielleicht hab ich ihm ja auch zu viel zugetraut... :confused:
    ja jedenfalls hat er jetz sehr viele songs miteinander vermischt und manche gehn gar nicht mehr zu abspielen weil sie verschlüsselt sind. das ist jedoch nicht so schlimm.
    Mein eigentliches Problem ist dass er nicht mehr lädt.. ich steck ihn an den computer (das hat früher eigentlich immer funktioniert) und dann lädt er nicht sondern ist auf datenübertragung (obwohl der pc aus ist).
    und wenn ich so einen mehrfachstecker in ihn reinstecke und den dann per usb an so ein ding anschließe, das man halt in die steckdose steckt um sachen zu laden, dann ist er trotzdem auf datenübertragung -.-
    wie will er denn bitteschön sachen aus der steckdose laden?!
    Hm und wenn ich einfach direkt einen usb stick an dieses gerät das man in die steckdose steckt stecke, dann lädt er nur, wenn ich ganz fest hindrücke und ihn in einem bestimmten winkel halte...
    WAS KANN ICH TUN?! :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page