1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3-Player macht Hörer kaputt!

Discussion in 'Audio' started by Schmiddy, May 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmiddy

Schmiddy ROM

Ich hab mir vor knapp 1 Monat einen TrekStor i.Beat xtension 2GB gekauft. Der hat nen ganz guten Eindruck gemacht und funktionierte auch wie er sollte. Bis gestern...
    Plötzlich machten die Hörer mucken, wollten nicht mehr richtig. Was zu Beginn nach einem Wackelkontakt aussah, entwickelte sich dazu, dass einer der beiden Stecker schließlich ganz ausfiel und der andere wenig später nachfolgte. Ein Freund von mir, ebenfalls der mehr oder weniger stolze Besitzer eines TrekStor Mp3-Players, hat mit dem selben Problem zu kämpfen, ist inzwischen schon bei dem 4. Hörerpaar. Und er meint, jemanden zu kennen (noch ein TrekStor-Besitzer), dem das Gerät auch schon ein Paar Hörer zunichte gemacht hat. Jetzt stellt sich mir die Frage: Machen wirklich alle TrekStor Mp3-PLayer reihenweise Hörer kaputt oder sind die Anschlüsse nur verdreckt oder handelt es sich tatsächlich um zufallsbedingte Wackelkontakte oder oder oder...!?

Vielen Dank im Voraus für jede Art von Tipps, Empfehlungen oder sonstigen Beiträgen!

Gruß,
    Schmiddy

2. Orgrim

Orgrim Byte

funktioniert denn der Kopfhörer gar nicht mehr? Auch bei anderen Geräten oder nur bei dem mp3 PLayer?

3. Schmiddy

Schmiddy ROM

ich habs mit meinem alten player probiert und auch da geht er nicht mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page