1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player mit 20 oder 30GB !?!

Discussion in 'Audio' started by webSlip, Jul 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hi zusammen

Ich habe das Gefühl dass ich wiedereinmal etwas suche was es gar nicht gibt :rolleyes: .Ich suche einen PMP (Portable Media Player) mit entweder 20 oder 30GB. Da der MP3-Player Mark ziemlich unübersichtlich ist, wende ich mich an euch und hoffe hier au Hilfe.

Was mir wichtig ist (sortiert):
    - Einfache und schnelle Bedienung
    - Grösse (Apple iPod Video 30GB wäre perfekt)
    - Klangqualität
    - Synchronisieren der Playlisten im Winamp (von mir aus auch mit Plug-ins)
    - Einfache Datenübertragung

Was nicht sein muss:
    - Radio
    - Foto anzeigen
    - Equalizer
    - super gute Film Qualität

Ich habe mich schon über diese Player informiert. Aber wies es halt so ist hat jeder seine eigenen Vor- und Nachteile, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht:

-Cowon iAudio X5 (30GB)
    -Archos Gmini 402 (20GB)
    -Apple iPod Video (30GB)
    -Creative Labs ZEN Vision:M (30 GB)
    -PHILIPS HDD 6320 (30GB)

Die Marke die mein Player hat ist mir ziemlich egal. Also ich bin z.B kein Apple Crack und möchte unbedingt ein iPod nur weil alles andere so oder so sche**** ist.

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten und mit eventuell von euren eigenen Erfahrungen berichten.

Danke im Voraus
    webSlip

PS: Kennt jemand ein gutes MP3-Forum? Eines das sich wirklich nur auf dieses Thema bezieht.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich selber hab zum Creative gegriffen ist imo der Allrounder. Ist überall oben dabei, das beste Display dürfte sogar der Zen haben.
    Cowon hat den besten Klang, aber ist wohl miese verarbeitet.
    Zudem ist er auch sehr teuer.
    Der IPod ist bei allem nur Mittelmaß bis auf Bedienung.
    Archos ist halt der Preisbrecher, soll wohl auch nicht so toll sein.
    Über den Philips kann ich nichts sagen.

http://www.hifi-forum.de/
    Hier kannste mal nachfragen.

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Cooler Link, Danke. Schau ich mich mal ein bisschen um. Ich würde eigentlich auch zum Creative greifen. Womit ich aber ein kleines Problem habe, ist dass er 1.87cm dick ist :huh: Finde ich schon fast ein bisschen gar viel.

4. ich würde dir von dem philips abraten...hatte ihn selber mal und nach einem halben jahr war er dann kaput so das er immer anzeigte das keine lieder drauf sind obwohl natürlich welche drauf warn

habe jetzt seit ca. einem monat einen ipod video (30gb) und bin rundum zufrieden .... auch mit itunes :D

mfg daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page