1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player plötzlich "Tragbares Mediengerät"?

Discussion in 'Audio' started by LADYxBLACK, May 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. :(

Vor kurzem hatte ich noch den Media Player, der der bei der Windows Professional XP-Version dabei war. Wenn ich meinen MP3-Player, den "SanDisk Sansa m250" per USB anschloss, konnte ich alle Musikdateien sehen, bearbeiten, neue raufladen usw.

Gestern habe ich mir nun den Media Player 10 runtergeladen, und wollte wieder Daten auf den MP3 packen. Dann war plötzlich im Arbeitsplatz ein anderes Symbol, und der MP3 hieß plötzlich nicht mehr "Wechseldatenträger", sondern "Tragbare Mediengeräte". Öffnete ich nun das Fenster stand plötzlich "Medien" und "Daten" dort. Bei den "Daten" ist gar nichts drin, bei "Medien" sind ca. 8 Daten, die nicht abspielbar sind. (Normalerweise stand nach Öffnen des Fensters "AUDIBLE" und "RECORD".)

Es macht sich nach dem Anstecken des MP3-Players auch ständig ein anderes Fenster auf: "MTP-fähiger Media Player". Folge ich nun der Anweisung "Mediendateien mit diesem Gerät synchronisieren" passiert jedoch sowohl bei "Automatisch" und "Manuell" synchronisieren nichts. Steht nur, ich soll es später nochmal versuchen.

Ich kann nicht mehr auf die Daten auf dem MP3-Player per PC zugreifen, aber alle Daten sind noch auf dem MP3-Player.

Bitte helft mir! :confused:

2. genom

genom Guest

kannst du nicht über eine software vom player die daten verwalten? vorrausgesetzt natürlich, daß es sowas zu deinem player gibt :)

3. Kannst Du mir bitte erklären, wie ich das mache? :o

4. genom

genom Guest

ich dachte da an sowas wie die software itunes zum ipod. wenn du den ipod anschließt, dann gehst du über die software und kannst dann alles verwalten

wenn du also beim kauf deines sandisk sansa eine cd mit software dabei hattest, einfach mal schauen, was alles drauf ist. evtl genau das was du suchst :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page