1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3-Player@Raw

Discussion in 'Audio' started by MySelV, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MySelV

MySelV Byte

Hallo,

hab vor kurzem meinen neuen Rechner bekommen und erstmal die PLatten formatiert gehabt. Dummerweise hing da mein MP3-Player mit dran und den hats mitformatiert. Windows sagt nur "kann nicht formatiert werden". Dos sagt mir immerhin: "Der Typ des Dateisystems ist RAW"
    Wie kann ich das zurückformatieren? Habs auch mit der dazugeliefert Software probiert - geht auch nicht.

mfg

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Entweder du hast ihn Formatiert oder nicht - den hat's "mitformatiert" gibt's nicht

Was hast du für ein Betriebssystem?

3. MySelV

MySelV Byte

Ja ich hab ihn formatiert, weil ich nich wusste was es war :aua:
    Naja wurscht: System @ XP-Prof. SP2 (ich sollte mein rechner doch nich in die signatur hängen)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wird der MP3 Player als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt? Kannst du in der Datenträgerverwaltung die Partition auf dem MP3 Player Löschen und neu anlegen (meist Fat16)

5. MySelV

MySelV Byte

Als Laufwerk wird er angezeigt. Wenn ich auf ihn zugreifen will, will er ihn formatieren. Das geht nicht :) "windows konnte die formatierung nicht abschließen"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page