1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 player semaphore??? bitte helfen

Discussion in 'Audio' started by funkuchen, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funkuchen

funkuchen ROM

Also mein Mp3 Player wurde nicht mehr erkannt und lies sich nicht mehr einschalten dann hab ich während ich den player angeschlossen habe auf Play gedrückt und er wurde plötzlich von der software "sigmatel firmware update erkannt". So und nun wollte ich das Update auf dem Player installieren so wie es in der beschreibung stand aber dann kam die meldung dass der player zuerst formatiert werden muss (obwohl er das schon ist glaube ich) also drückte ich ok und direkt im anschluss kam die meldung: "betriebssystem hat einen fehler gemeldet: das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht". Was heißt dann? Kann mir irgendjemand helfen :aua: :aua: :aua: :confused: :confused: :confused: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

2. Chummer

Chummer Megabyte

Mal so in Kurzform.
    Semaphoren sind Mittel zur Parallelisierung von Prozessen. Sie verhindern, dass ein Prozess Resourcen (Daten) verändert wärend ein anderer darauf zugreift.
    Blokiert ein Prozess zu lange wird er abgeschaltet. das ist bei dir passiert. Das "Warum?" allerdings sagt dir diese Nachricht nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page