1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player spielt nichts mehr ab (ZZZZ.ZZ)

Discussion in 'Audio' started by BigPlaya94, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Hallo zusammen...
    Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen.
    Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal abgespielt...
    Danach wollte ich ein Lied löschen und es ging nicht. Also hab ich es mit dem TuneUp-Shredder versucht.
    Aber die Dateien die ich versucht hab zu löschen, sind jetzt nur noch 0kb groß und heißen alle ZZZZZ.ZZ

Ich hab schon alles versucht um diese dateien zu entfernen aber ich kriegs sie einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie ich sie weg bekomme ?
    Ich hab nämlich auch schon den Unlocker benuztzt und es hat keinen Zweck.
    Ich kann zwar die Dateien ganz normal in den Papierkorb verschieben, aber wenn ich den ordner aktualisiere dann sind die Dateien wieder da.

Wenn ich jetzt wieder ein Lied darauf abspielen will dann kommt ein Fehler: Datei nicht vorhanden ! - Obwohl ich die Datei gerade erst draufgemcht hab.

Ich hoffe ich bekomme ein paar nützliche Antworten.:rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja. Nein. Vielleicht.

Das ist genauso gehaltvoll wie deine Anfrage.

3. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Ok dann frag ich eben so:

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese ZZZ.ZZ Dateien löschen kann ??
    undwie ich meinen mp3-player wieder dazu bringe musik oder videos abzuspielen ??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Falscher Ansatz. Du musst so tun, als wärst du der Gefragte. Was würdest du wissen wollen?

Welcher Player das ist?
    Wie die Daten raufkopiert werden?
    usw. usf.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Falscher Ratschlag meinerseits.

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... ich würd sie einfach umbenennen, z.B. YYY.YY.

7. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Ich weiß nich was das für ein Player ist weil ich den von einem bekannten einfach so geschenkt bekommen habe.

Die dateien werden über usb-kabel auf den player übertragen.

Und das mit dem umbenennen hab ich auch schon öfters versucht aber wenn ich danach die dateien lösche und den ordner aktualisiere dann sind sie wider da.

Denkt ihr dass wenn ich mir eine neue Speicherkarte kauf, dass sich das Problem lösen würde ??

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Siehst du, das meine ich. Du hast nicht mal gesagt, das es sich um eine Speicherkarte handelt.

Viel Spass noch "beim alles aus der Nase ziehen lassen".

:wink:

9. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Es ist auch keine speicherkarte in dem player vorhanden aber ich dachte nur dass wenn ich eine karte für den freien slot kaufe dass sich das problem löst ?!

10. okopalla

okopalla Guest

Formatier den MP3-Player doch einfach mal und spiel die Musikdateien neu rauf...

11. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Hab ich schon versucht aber es kommt eine fehlermeldung: Die Datei zzzz.zz ist beschädigt und kann nicht gelöscht werden.

12. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wie hast du formatiert bzw. versucht zu formatieren? Im PC oder vom MP3-Spieler von dessen Menü aus?

13. BigPlaya94

BigPlaya94 Byte

Ich hab es vom Pc aus über TuneUp Shredder versucht zu löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page