1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player spinnt

Discussion in 'Audio' started by eisqueen, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eisqueen

eisqueen Byte

hallo zusammen!

ich habe meinen mp3 player schon einige jahre, konnte immer musik rauf und runter machen. ich hatte über 80 lieder drauf und nun zeigt er mir nur noch 12 an. wenn ich den player aber an meinen pc anschließ sind alle lieder da. jetzt wollte ich alle lieder löschen und nochmal drauf machen, aber er zeigt mir immer an das alles schreibgeschützt ist. wenn ich aber auf eigenschaften geh ist nirgenwo ein häckchen.
    kann da jemand helfen, weiß nicht was ich noch machen kann.
    freue mich über jeden hinweis.
    allen einen schönen tag.
    lg eisqueen

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde die Player-eigene Formatierroutine nutzen.

3. luap97

luap97 Byte

EINFACH RESETEN ODER BATTERIE HERAUSNEHMEN !
    Hat dein MP3 Player Flash oder Festplatten speicher
    Such dir den richtigen Adapter für den PC und formatiere

4. Cobra

Cobra Byte

schau einfach was dein mp3 player für formate spielen kann und formatiere um und wenn das nicht hilft formatieren und alle neu drauf und wenns dann net geht dann versuchen bei einstllung mit häckchen und wenn das nicht hilft weis ich au nicht weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page