1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Player System wiederherstellen...?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by salvi8, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salvi8

salvi8 ROM

Hallo zusammen

Ich habe einen Mp3 Player gekauft und blöderweise die beiligende CD ausprobiert. :aua:Das Program darauf war dazu da, das system des MP3-Players zu updaten. Jedoch kam eine Fehlermeldung. :(Wenn ich den MP3-player wieder anschalten will geht es nicht und wenn ich ihn an den PC anschlisse reagiert er nicht.

Ich sckätze ich habe ihn formatiert...:(
    Wie kan ich das MP3-Player System wiederherstellen?

Hat jemand von euch eine idee???

Gruss salvi8

Last edited: May 21, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn du die Firmware nicht mehr drauf bekommst ist der Player wertlich.
    Ist er neu und hat Garantie dann einfach als defekt deklarieren und umtauschen.

3. salvi8

salvi8 ROM

leider habe ich keine Garantie drauf...

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?:(

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie stellst du dir das vor mit der "Idee", musst du zumindest die Typ-Bezeichung und Hersteller von dem Player posten. Eventuell hat ein Leser das gleiche Gerät und kennt sich damit aus. Hast du alle Anleitungen gelesen ?, bei diversen Playern muss man, wenn sie ganz "tot" sind eine bestimmte Taste drücken damit sie von der Software (für das Firmware-Update) erkannt werden. Hat der Hersteller eine Webseite mit zum Beispiel einer FAQ zu dem Problem ?.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page