1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3-Player: Tonprobleme

Discussion in 'Audio' started by Espress0, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Espress0

Espress0 ROM

Hallo,

irgendwie scheint sich alles technische gegen mich verschworen zu haben.^^
    Mein Mp3 Player, erst diesen Sommer gekauft und eigentlich kaum hinuntergefallen oder so, weisst plötzlich auf einmal riesige Störungen auf.
    Zu erst war alles okay, doch dann als ich es ausgschaltet und 10mins später wieder eingeschaltet habe, war der Ton plötzlich viel anders.
    Man hört jetzt nur noch diese "dritte Stimme" die man bei einer Stereo-Anlage mit mehreren Boxen hat, die aus den aller hintersten Box kommt.
    Das heisst nur die Stellen vom Lied die irgendwie betont werden sollen oder so.
    Auf jedenfall ganz komisch. Sonst funktioniert er einwandsfrei, nur dass halt der Ton auf einmal so komisch tönt.
    Es ist ein Mp3-Player von itech (MP3-101B-4GB)

Hab schon alles was mir eingefallen ist versucht - EQ nochmals normal eingestellt, formatiert, lieder gelöscht und wieder reingetan, kA.

Hat irgendjemand `ne Ahnung was da sein könnte oder ich noch machen könnte?
    Ich bin mit dem Teil langsam echt am verzweifeln.^^

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

..einmal reicht doch schon, um Folgedefekte auszulösen.
    Tipp: Lass dir zu [​IMG] einen neuen schenken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page