1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player und MediaPlayer 10

Discussion in 'Audio' started by gerdi69, Oct 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerdi69

gerdi69 ROM

Hallo zusammen,

ich wollte meienen Jungs ne Freude machen und hab ihnen für je 1o Euronen Lieder von MSN runtergeladen. Da ich mit dem Laptop immer Porbleme hatte, hab ich das am PC in der Firma gemacht.
    Musst den Mediaplayer auf Version 10 aktualisieren.
    Nach dem Download kann ich jetzt die Lieder nicht auf die MP3 Player syncronisieren. Ich erhalte immer die Meldung, dass Media Player auf einen unbekannten Fehler gestossen ist.
    Lieder von einer CD kann ich syncronisieren, die Lizenzen der geladenen Lieder sind da, ich kann die Lieder auch auf dem PC hören.
    Die Enttäuschung bei den Jungs ist groß (keine Lieder), bei mir ebenso (Kohle weg).
    Wer kann mir helfen???

Gerdi

2. pheoplanet

pheoplanet Byte

Hmm, ich nicht kappieren XDDD

Also, möchtest du das denn unbedingt syn.?

Denn du kriegst die Lieder genauso gut auf den MP3 Player anders hin :D

Arbeitsplatz und dann Laufwerk vom MP3 Player. Du musst also erstmal den Player auf dem PC öffnen.

So, jetzt suchst du die Lieder. Rechtsklick und kopieren. Jetzt gehst du wieder auf den Player. Rechtsklick und einfügen.

Schon sind die Lieder auch vorhanden ohne syn. XD

3. gerdi69

gerdi69 ROM

Tja leider werden beim "normalen" kopieren die Lizenzen nicht übertragen.
    Somit hab ich die Daten auf dem Player aber kann sie nicht hören. :(

4. playmobil

playmobil Kbyte

MSN verwendet das WMA-Format, ein mp3-player hingegen, wie der Name schon sagt, spielt mp3 ab.

Das funktioniert nur wenn der mp3-Player auch "protected WMA"-Dateien abspielt.

5. gerdi69

gerdi69 ROM

Hatte bis jetzt auch keine Probleme, beide Mp3 Player können wma abspielen und lassen sich auch über Media Player (auf dem anderen PC Version 9) syncronisieren.
    Beim 10er funktionierts nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page