1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player universaltreiber für 98SE

Discussion in 'Audio' started by poe, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poe

poe Byte

Habe folgendes Problem.
    Mir hat man einen MP3 Player mit 512 MB geschenkt da sich der vorbesitzer einen iPot zugelegt hat.Leider war da keine Anleitung oder Verpakung bei,so das ich keine ahnung habe von welchen Hersteller der MP3 Player ist (steht nirgens auf und in dem Gerät).Da ich aber Windows 98SE habe und nicht wie der vorbesitzer XP,verlangt mein System natürlich einen Treiber aber welchen.
    Also meine Frage,gibt es einen universaltreiber (wie bei XP)für das 98SE System.

Danke schon mal im vorraus :aua:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. poe

poe Byte

Ich wollte mich noch bei dir Bedanken für den Tip: :jump:

http://www.8ung.at/c64/nusb22d.exe

Hat bei mir geklappt. :jump:
    Eine Frage hätte ich noch zum Treiber und zwar ob er auch bei Windows 98 funktuniert.

PS.
    Hätte aber trotzdem gerne den Namen des Hersteller für Firmware usw. weis jetzt das er bei Mediamarkt gekauft wurde.
    Würde mich über neue Information freuen :jump:
    Hier noch ein Bild des MP3 Player.

Attached Files:

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. poe

poe Byte

Unter XP wird der MP3 Player als Laufwerk erkannt,habe es gerade am Wochenende ausprobiert.Kann also endlich Date mit Kollegen tauschen der keinen Brenner hat.
    Wegen Windows 98 sage ich noch bescheit sowie ich es bei meiner Schwester (Windows 98 ,kein Brenner)ausprobiert habe.

Der Link:
    Gar nicht so verkehrt,werd ihn im Auge behalten bis ich den Original Link habe.

Vielen Dank noch mal :rolleyes:

6. poe

poe Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page