1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player von Tchibo

Discussion in 'Audio' started by BLUE-SKY, Oct 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo Freunde

habe mir diesen MP3 Player gekauft http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0008292
    Der ist soweit ganz OK und bin auch super zufrieden damit. Meine Frage weiß jemand von euch wer der Hersteller des Player ist Medion iRiver etc.? Auf dem Player selbst steht nur TCM und ich denke mal nicht das Tchibo die Geräte selbst herstellt, die Vertreiben sie nur unter eigenen Namen ich würde ganz gern wissen wo ich ein Firmware Update herbekomme.

Vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe

Attached Files:

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo und Guten Abend,

Hat denn niemand eine Idee von welchem Hersteller der MP3 Player ist?, ich hab mal bei Tchibo angerufen auch dort hat man auf meine Frage mit Schulterzucken reagiert, auch die wissen nicht wer den MP3 Player herstellt. Man hat mir nur gesagt dass es Namhafte Hersteller sind die Im Auftrag von Tchibo MP3 Player Produzieren und sie dann mit dem TCM Logo versehen.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

3. playmobil

playmobil Kbyte

Wofür brauchst Du denn das Firmware-Update?

Wenn der Player jetzt schon Probleme hat, dann würd ich ihn gleich zurückbringen.

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Nein der Player hat keine Probleme im gegenteil das ist ein superteil. Meine Frage bezog sich darauf ob jemand weiß wer den player im Auftrag von Tchibo hergestellt hat. Und wo ich öfters mal nach neuen Treibern und Firmwareupdates suchen kann.

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

jau genau das hab ich auch gemacht, wieder rein in die Kiste und ab zur Post damit. :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page