1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 Player wird nicht "akzeptiert". was tun?

Discussion in 'Audio' started by herrdk, Mar 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herrdk

herrdk ROM

Hallo,
    habe meinen Mp3 Player (Philipps) an dem PC angeschlossen, und dabei nicht bemerkt, dass die Batterie das Zeitliche segnet. Während des Kopieren auf den Mp3 Player ging dieser aus;

Nachdem eine neue Batterie reingetan wurde, gingen nur noch 3 von 18 Songs, sowie die interne Festplatte des Mp3 Players wird nicht mehr vom PC gelesen, aber erkannt.

Ich kann manuell die letzten drei funktionierenden Mp3's löschen, aber wird die Festplatte vom mp3 Player dann wieder gelesen?

danke!

Der Mp3Player ist im Übrigen älter als 1 Jahr, hat aber stets gute Dienste geleistet; denke wenige,r dass dieser defekt ist. Wenn ja, ein Fall für die Garantie; aber wenn ich das (mit euch ;)) ) hinkriegen würde, wäre es natürlich besser

2. Da wird die Dateizuordnungstabelle einen Schlag wegbekommen haben. Platte neu formatieren, das sollte es gewesen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page