1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player wird nicht anerkannt

Discussion in 'Audio' started by mausi_august, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstmal...
    ich habe ein neuen mp3 player und einen neuen gebrauchten pc.
    wenn ich den mp3player am pc anschließe wird er nur unten rechts, und das auch noch als audio player, angezeigt, man kann ihn hier nur durch winamp oder windows media player öffnen, was aber ebenfalls nicht geht.
    wenn ich dann auf arbeitsplatz gehe, ist der mp3 player gar nicht aufgelistet, weder als wechseldatenträger noch als audio player...
    ich bin am verzweifeln :heul:
    vielen dank im voraus für die antworten :)

2. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

gibt es eine Software auf CD für den MP3 Player dazu? Wenn ja würde ich diese installieren und dann per Software versuchen darauf zu kommen. Was für ein Betriebssystem hast Du? Probiere mal auch einen anderen USB Steckplatz.

3. es gab zwar eine cd dafür, aber das was da drauf ist war nur für windows 98, ich hatte es trotzdem installiert, aber ich konnte es nicht nutzen...
    ich habe windows xp...
    auf meinen alten rechner habe ich auch xp gehabt,
    aber da hatte ich keine probleme mit dem mp3 player..

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Was sit das genau für ein Gerät? Bitte die genaue bezeichnung am besten mit Modelnummern usw.

5. ich weiß ja nichts ob es dich weiterbringt...naja^^
    also des gerät hat 2gb
    ist irgendwie von "revolver"
    und ein mp3/ wma player
    damit kann ich auch radio hören
    und was aufnehmen z.b. meine stimme^^
    es ist schwarz^^...

hmm

6. [​IMG]

so sieht es aus..
    modelnummer weiß ich leider nicht

7. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Na ja mp3 Player gibt es wie Sand am Meer. Wo hast Du denn die Grafik her? Du solltest von der Herstellerseite den entsprechenden Treiber downloaden bzw. die entsprechende Software runterladen und installieren. Ohne Firmennamen wird´s schwer. Steht kein Hersteller auf dem Gerät?

8. da hast Du wohl recht...
    naja da steht nur "Revolver" oder "fm" oder "acon" oder so...

9. der mp3 wma player ist von 5aces maxfield...
    habe immer noch keine lösung gefunden:(

10. :jump: juhuu
    ich habe ne akzeptare lösung gefunden :)
    und zwar habe ich rum gegoogelt und viele haben so ein problem...
    naja eine schrieb jedenfalls, dass sie beim angeschlossenen mp3player die batterie rausgemacht hat und auf den knöpfe rumgedrückt hat und dann ging es...
    bei mir auch :) halleluja:D
    naja mit den knöppe drücken muss ich wohl immer wenn ich ihn angeschlossen hab menü drücken...
    man bin ih happy^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page