1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player wird nicht erkannt und Maus gibt Geist auf

Discussion in 'Audio' started by elischeba, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elischeba

elischeba ROM

Tja, vielen Dank an jeden der mir hier in meiner verzweifelten Lage Gesellschaft leistet ...
    Also, ich hab mir gestern einen neuen MP3 Player gekauft (CMX MP3 990).
    wenn ich das liebe Teil per Kabel an meiner USB-Schnittstelle anstecke, bekomme ich in regelmäßigen und kurzen Abständen die ganze Zeit das Geräusch "Wechseldatenträger gefunden" zu hören.
    Das Display bleibt bei dieser Aktion tot.
    Meine Maus macht beinahe das gleiche. einschalten, ausschalten, einschalten, ausschalten ...
    also bis auf das kurze Geräusch was sich dauernd wiederholt zeigt mir der Computer nichts, dass er den Player erkennt.
    Und wenn die Maus sich dauernd aus- und einschaltet bringt mir das ja sowieso nichts. Bei meinem alten MP3-Player (CMX MP3 830) gings problemlos. Einfach an das selbe Kabel angsteckt und die Maus spielte auch mit.
    An was könnte das liegen ... - oder noch besser: wie kann ich's beheben, so dass ich endlich was mit dem Player anfangen kann?
    achja, ich hab XP.

2. fishly

fishly Kbyte

wenn du ne usb-maus hast könnt die usb-schnittstelle überlastet sein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen könnte weil du führst ja noch keine aktion aus, oder
    das würde aber das ein und ausschalten der geräte erklären
    wechseln sich die geräte ab?
    also ist deine maus grad außer betrieb wenn dein mp3 gekoppelt is und andersrum?
    hast du alles an einer schnittstelle?
    wenn das der fall ist würd ich mir nen gescheiten hub zulegen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page