1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player wird nicht erkannt

Discussion in 'Audio' started by oOBlackPanther, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!!!
    Habe von meinem Freund ein MP3-Player geschenkt bekommen es handelt sich hier um den Samsung YP-K3 bin total zu frieden allgemein mit dem design. Habe ihn immer dabei und bei meinen ganzen freunden kann ich ihn ohne Probleme anschließen doch wenn ich ihn bei mir anschließe sagt er "Neue Hardware gefunden" wenn ich dann MTP Device durchführe ist die Installation fehlgeschlagen und er wird immer noch nicht erkannt er ist im Gerätemanager / Arbeitsplatz nirgends zu finden habe mir eine Software für den mp3-Player runter geladen, habe mir Frimupdate 4.10 runter geladen nur kann ich es nicht upgraden weil ich nicht mein Root-Verzeichnis für den mp3-Player finde, fixup.zip habe ich auch runter geladen komme wahrscheinlich nicht richtig mit der Installation klar klickte halt auf die exe und danach wird gesagt y continue und ja I Dont Know. Ich bin wirklich mit mein Latein am ende ich wäre sehr glücklich wenn mir einer dabei helfen könnte wäre auch in ICQ unter 263800907 erreichbar

MFG: BlackPanther

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Betriebssystem und Windows Mediaplayer Version?

BTW: Über ICQ Support zu leisten, ist nicht Sinn des Forums.
    Denn so nützt das niemandem was, besonders einem der in Zukunft ein ähnliches bzw. dasselbe Problem hat.

:schieb:

3. haste recht crow sorry

Windows XP, windows Media Player 11

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

5. Service pack 2 habe ich drauf, Samsung Media Studio hatte ich auch schon installiert damit wird er auch nicht erkannt. Gibt es nicht vielleicht irgendein Treiber etc. womit er meinen Player finden könnte? weil wenn ich MTP-Device aktualisieren lasse sagt er halt „Fehlermeldung fehlgeschlagen“ hmm ich weiß einfach nicht mehr weiter.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

7. THX nochmal Crow nur habe ich mir das alles schon angeschuat und auch befolgt nur brachte es alles nicht. Habe jetzt versucht Windows Media Player 11 neu zu installieren klappte aber nicht könnte es vieleicht daran etwas liegen?

MFG BlackY

8. hmm also bin nochmal alles durchgegangen und ich muss wahrscheinlich WMP10 installieren naja habe es bei der microsoft HP runtergeladen nur funktioniert die installation nicht er sagt "Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website."

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ne WMP 11 ist schon ok. Es muss nur unbedingt min. die 10 sein.
    Hm... haben soviel das Problem, muss sagen damit hat ich noch kein Ärger. Mein Creative verwendet diese Technologie auch.
    Hast du es schon an anderen PCs (2-3) probiert?
    Wenn es da auch nicht klappt, würde ich von einem Fehler im Gerät ausgehen.

10. Habe das Problem gelösst aber danke nochmal für die hilfe mann muss einfach das neue firmupdate 4.10 auf dem mp3 instalieren.

Wenn mann auf das root verzeichnis von dem mp3 player nicht zu greifen kann muss mann es bei freunden ( anderen Rechnern ) versuchen.

MFG: BlackY

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page