1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3-Player wird nicht erkannt

Discussion in 'Audio' started by -VD-, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -VD-

-VD- ROM

Also folgendes zu meinem Mp3-Player.
    Habe ihn gestern am PC angeschlossen, um wieder einige Lieder draufzuschmeißen.
    Klappte anfangs alles einwandfrei, doch nach ca. 10 min verschwand plötzlich der Wechseldatenträger, also das Laufwerk des Players.
    Dachte ich mir nichts dabei und hab den Player einfach wieder raus und rein gesteckt. Bekam aber dann unten rechts die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt werden kann. Im Geräte Manager wird angezeigt, dass die nötigen Treiber fehlen. Kann ja irgendwie nicht sein, da ich für diesen Player auf XP keinen Treiber brauche, zumal es vorher ja super gekalppt hat.
    Habe ihn vorhin an den PC meiner Schwester angeschlossen und dort klappte es wieder perfekt. Deshalb kann ich schonmal ausschließen, dass es am Player selbst liegt.

Habe Windows XP Professional mit Service Pack 2.

Hoffe ihr könnt helfen.
    Danke im voraus =)

mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Lieder "drauf schmeissen" sollte man nicht, besser anständig kopieren :)
    Arbeite die USB FAQ durch, dort gibt es einige Lösungsansätze für dich:

USB FAQ
    http://forum.chip.de/windows-xp/usb-faq-890756.html

3. -VD-

-VD- ROM

Mach ich ja^^
    War nur etwas umganssprachlich ausgedrückt.

OK, werd ich mal machen.

Edit:

Danke, funktioniert wieder.
    Hab´s mit der USB-Fehlerbehebung hinbekommen =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page