1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 Player wird nur unter Usb 1,0 erkannt

Discussion in 'Windows 7' started by Windows 7 Chris, Jan 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe eine Frage ich habe ein Mp3 Player
    der bei Windows 7 nur unter Usb 1,0 erkannt wird.
    Die Treiber habe ich alle installiert. Nur wenn ich den Player an ein Usb 2,0 anschluss anschließe sagt Windows ,, Gerät wurde nicht erkannt,,
    Kann man Windows nicht einfach sagen was an welchem Anschluss angeschlossen ist und drauf zugreifen?

Mein Player:

Phillips Go Gear SA3085/02

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hast du bereits mehrere USB2.0-Ports durchprobiert?
    Hat dein Rechner wirklich noch 1.1/1.0-Ports?

Funktioniert der Zugriff an einem anderen Rechner?

Ist der Chipsatz-Treiber installiert?

3. Mein Pc hat nicht direkt Usb 1,0.
    Ich habe vorne noch ein internes Usb hub eingebaut und der hat usb 1,0.
    Ich habe es schon an anderen Pc´s auspropiert. Auch das selbe Geräte
    Treibersoftware wird installiert. Unbekanntes gerät! Ich habe alle chipsatz treiber installiert.geht auch alles. Nur das nicht.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wenn das an anderen PC's nicht funktioniert, wird der Player wohl einen weg haben, oder die Treibersoftware ist einfach Mist.

5. Aha ok jetzt noch mal zu meiner Frage. Kann man denn Windows einfach sagen an welchem Port er angeschlossen ist? Ich habe ein Programm von Phillips runtergeladen mit dem ich den Reparieren kann. Mein Problemist aber dass das Programm den garnicht erkennt und sagt er sie nicht angeschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page