1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3-Player zeigt nur die hälfte

Discussion in 'Audio' started by Mausbiber, Jun 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,
    ich schon gesagt mein Mp3-Player zeigt nur noch die Hälfte von ursprünglich 512MB an, woran könnte das liegen?

ich kann keine genaue Gerätebezeichnung liefern da diese nirgends abgebildet ist

auch habe ich keine treiber-CD od. ähnliches

falls jemand helfen könnte, Danke

MfG
    Mausbiber

schöne Pfingstfeiertage noch

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wo hast du den denn gekauft?

Es kann gut möglich sein, dass man dich über den Tisch gezogen hat.
    Einfach reklamieren.
    Da ich aus deinem post mein herausgelsen zu haben, dass du den Mp3-palyer bei einer Privatperson (Flohmarkt, Kumpel etc.) erworben hast, würd ich diese kontaktieren, freundlich zur Rede stellen und ggf. das Geld zurück verlangen.

Gruß Marcel

3. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,
    ich habe den Player bei einem Online-Händler erworben nur kann ich die Rechnung nicht finden und somit Garantieansprüche geltend machen, den das wäre der erste Schritt gewesen den ich unternommen hätte

und somit zurück zu meinem Problem kann es evtl. an der Formatierung liegen?

ich habe ihn über WinXP formatiert und wenn ich die Formatierung jetzt aufrufe steht da immer FAT32 dann stelle ich auf FAT und beim nächstenmal steht dort wieder FAT32

:bahnhof:

MfG
    Mausbiber

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das Gerät hat doch sicherlich einen eigenen Menüpunkt, wo man es formatieren kann. Bei z.B. Speicherkarten von Digitalkameras sollte man auch nicht über XP formatieren sondern die kamerainterne Formatroutine nutzen.

5. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

GuMo,
    nein es hat keine Menüpunkt wo man es formatiern kann nur einen wo man abrufen kann wieviel speicherbelegt ist und dort wird mir auch nur die hälfte angezeigt:aua:
    MfG
    Mausbiber

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Und egal, ob du mit FAT oder mit FAT32 formatierst, es wird immer nur 256MB angezeigt?

Sehr bedenklich:confused:

7. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Jep
    MfG
    Mausbiber:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page