1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Player zu leise. Was nun??

Discussion in 'Audio' started by girlchic, Oct 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. girlchic

girlchic Byte

Hallo,

erstmal danke für die Antwort in meinem letzten Beitrag.
    Ich habe mir nun mittlerweile einen neuen MP3 Player gekauft. Allerdings ist mir der etwas zu leise (von Sony NWZ-E464).
    Hab nun im Internet etwas danach gesucht und so Kopfhörerverstärker gefunden.
    http://www.amazon.de/MaryCom-E3-kleinste-Kopfhörer-Verstärker/dp/B001GZNFMI

So wie das aussieht ist das Teil ja circa so groß wie der MP3 Player, oder?
    Die wichtigere Frage ist, durch dieses Teil wird die Lautstärke von meinen neuen MP3 Player um einiges erhöht, oder? Ich bin bei meinem alten MP3 Player gerade mal auf der Hälfte der Lautstärke, wenn der neue schon voll aufgedreht ist.

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Warum tauschst du den dann nicht um, gibst ihn zurück? Wenn mir ein Artikel nicht passt, dann Geld zurück.
    MfG

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das kann man pauschal nicht beantworten. Das musst du ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page