1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 - Player

Discussion in 'Audio' started by Mr.Dee, Dec 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Dee

Mr.Dee Byte

Eure Meinung: Was ist ein guter Portable MP3-Player???

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

in der Tat, es gab mal so ein Teil, das man zwischen das Radio und die antenne klemmte und dann aufm autoradio dann eine bestimmte Frequenz einstellen mußte und schon man mp3-musik zu hören, hat sich aber nicht groß durchgesetzt, weil es nur mono war und der Sound verrauscht war und die Dynamik fehlte, hol dir besser ein Autoradio mit mp3-cd player, gibt es mittlerweile zu erschwinglichen Preisen.

3. Sille

Sille ROM

Halloechen,

ich habe vor mir bald einen mpg player zu kaufen, da ich sehr viel unterwegs bin moechte ich ihn auch gerne auf der Fahrt einsetzen, daher meine Frage, gibt es auch einen Player mit Sender ? So das ich diesen einsetzen kann und im Radio eine bestimmte Frequenz eingeben kann und die Songs oder Hoerspiele so ueber meine Boxen hoeren kann ? Gibt es so etwas ??? Ich hoffe, mich einigermassen verstaendlich gemacht zu haben.

Gruss Sille

4. Das beste zur Zeit stellt für mich die jukebox 3 da. Das teil rockt wie sau.

mfg TaskForceX1

5. kadajawi

kadajawi Megabyte

von iRiver. Blöd ist das die Verfügbarkeit des Players in Deutschland gegen 0 strebt. Die hier verkaufen den schon:
    http://www.slimx.de/index.html
    Allerdings scheint mir der ChromeX bei denen etwas teuer, 160 Euro sind ein wenig mehr als die 130 die MPEX.net z.B. dafür verlangt... die haben den iRiver übrigens auch im Angebot (http://shop.mpex.net/)...

6. Dietmar

Dietmar ROM

@ Kadajawi

Welche Marke ist denn der "River iFP-180". Habe schon in verschiedene Foren und Preisagenturen nachgesehen, konnte aber nichts finden.

Gruß Dietmar
    [Diese Nachricht wurde von Dietmar am 22.12.2002 | 19:32 geändert.]

7. kadajawi

kadajawi Megabyte

iRiver iFP-180. Hab einen MP3-CD-Player von denen und er ist einfach nur genial. Auch laufen und kurze Sprints... kein Problem. Das Antishock funzt prima. Snake ist auch ein lustiges Spiel ;) Sound ist top. Display ist top, Bedienung sowieso (Fernbedienungen sind sowas von praktisch, das glaubt man kaum :)

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was willstn mit dem Mist, wenn Deine mp3-Sammlung sich nicht ausschließlich auf Festplatte befindet, kommste um einen mp3-cd player nicht herum.

9. Mr.Dee

Mr.Dee Byte

Dachte so an die winzigen MP3 Player mit Speicherkarten (keine mit Festplatte oder MP3-Diskmans).
    Soundqualität und Preis/Leistung.

10. benegro

benegro Kbyte

Wozu brauchst du den überhaupt und was für eine Art von MP3 Playern willst du ?

Da gibt es einmal die Diskmans die MP3 CD\'s unterstützen (billig aber groß)
    Dann die Luxus-Geräte mit Festplatte (ziemlich teuer)
    Und welche mit Speicherkarte (winzig, Preis mittelmäßig, Speicherkarten teuer)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page