1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Portal für Minderjährige?

Discussion in 'Audio' started by Hennyboy, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hennyboy

Hennyboy ROM

Hi!

Könnt ihr mir ein MP3-Portal empfehlen, wo sich auch Minderjährige anmelden dürfen / können?

Schließlich ist die Anmeldung bei Paypal & Co ja erst ab 18 Jahren erlaubt und eine Kreditkarte hab ich auch nicht.

Danke schonmal!

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Wo du Geld übers Internet bezahlen musst kannst du dich normalerweise nicht anmelden (naja kann man schon aber darf man nicht).
    Greif doch einfach auf etwas kostenloses zurück, wo du gar nicht erst bezahlen musst.
    Z.B. OnlineMusicRecorder.com

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

oder Musicload. Ausserdem: warum fragst du nicht deine Eltern ob siehalt für dich monatl. die 10€ für Napster überweisen, und du gibst ihnen das Geld ;) So mache ich es auch, nur dass meine Eltern die hälfte zahlen, weil die ja auch Songs haben wollen :D

4. Tachi

Tachi Byte

lol das is natürlich ne Lösung. Du kannst aber dir auch einfach beider Sparkasse nen Jugendgirokonto machen lassen.Dann meldeste dich da an und fertig ist.

Wenn du 18 sein sollst... herje gibste dein Datum und das jahr von deinem Vater an ^^ So hab ich das bei Ebay auch gemacht. Aber die Version das sie dir das Geld überweisen ist sicher die beste. Da können deine Eltern das ganze auch ein wenig überwachen und sie wissen was du tust. ist für sie sicher besser.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Betrüger...... :mad:

6. Tachi

Tachi Byte

Nein wie schlimm :D Mein vater hat ja alles unter Kontrolle. Er bezahlt ja. Geht halt nur auf meinen Namen. Dabei kaufe ich nichtmal am meisten:D aber ich sitze am meisten dran. Eigentlich dumm ^^ Da gibt es aber viele die dasmachen. oda ?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zum Kotzen.....

8. Tachi

Tachi Byte

Ach butzibär so schlimm ist das doch nicht. Solange die Kinder nichts schlimmes machen und die Eltern den Überblick behalten passt es ja.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nenn mich spiessig, aber das verbitte ich mir.

:böse:

10. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Wie funktioniert das genau mit Napster? Würd ich auch gerne machen. Braucht man dann zum abspielen eine Software, oder kann man das mit dem Media Player?
    Sind die Dateien mit einem Wasserzeichen versehen, und kann ich sie auf meinen iPod drauftun, via iTunes?
    10€ ist ja schon günstig für ne Legale Musik-Lösung..

11. Wien89

Wien89 Byte

MP3 Dateien kaufen ? :bse:

Also wenn ich schonmal selten was Original kaufe dann sind das Originale CD´s, welche ich mir auch rippen kann.

Warum muss man unbedingt alles kaufen was man auch so bekommen kann ?

12. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Nö, 5€ für ein Lied meiner Wahl sind mir zu teuer. Und Sampler für 20€ auch!

13. Wien89

Wien89 Byte

Nunja, ich höre ohnehin nur unkommerzielle Musik.

Meine Musik läuft nicht auf MTV und VIVA und sie kostet auch nicht 20€ pro Scheibe.

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@Tobi: wegen Napster: PN @ me ;)
    @Wien: aber nicht jeder hört alternative Musik ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page