1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 programm funz net mehr

Discussion in 'Audio' started by Nelle, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Haloo liebe PC user

Ich wollt mal fragen habe einen mp3 player von L&S und will musik drauf mahcen geht aber irgendwie nicht mehr und die tolls funzen auch nicht mehr.und habe probiert ein update zu machen geht aber auch nicht mehr und wenn ich die treiber cd die dazu war einlege,steht da das die disk beschädigt ist.UNd auf der homepage der seite L&S finde ich auch keine updates oder Treiber für einen mp3 player.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg kenshiro100

2. sharki

sharki Kbyte

Schon mal an Windows MediaPlayer: Punkt syncronisieren gedacht? oder wäre das normal ein Wechselträger

(nur so neben bei nächstes mal bischen verständlicher schreiben ;))

Edit: Welches L&S sollte das sein hab mal in Google geschaut aber nur eine Firma für Computer und Navi Geräte gefunden

http://www.ls-servicecenter.com/web/cms/front_content.php?idcat=76

3. Nelle

Nelle Byte

hm steht nur auf dem mp3 player drauf L & S unsellable glaube ich.Ne habe ich noch nicht probiert mit dem windows media player zu synchronisieren.Na ist ein wechseldatenträger ne hat ne usb dranne und stecke den mp3 player nur an den pc.Und wollte dann ein lied einfügen und stand da das es schreibgeschützt ist angeblich.aber die anderen lieder gingen auch und die waren auch nicht schreibgeschützt

4. -humi-

-humi- Joker

1. bitte lern bzw schreib in Zukunft deutsch... so mit Satzzeichen...und verständlicher

2. Falls du das Lied runtergeladen hast kann es auch sein dass es einen Kopierschutz hat...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page