1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Songs überblenden, normalisieren und auf eine MP3 CD brennen

Discussion in 'Audio' started by Oregon, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oregon

Oregon ROM

MP3 Songs überblenden, normalisieren und auf eine MP3 CD brennen

Hallo,

Hab eine Frage: Ich suche ein einfaches Programm oder Tool, das MP3 Songs oder eine Playliste überblendet (Beim Ende des Songs fängt der neue schon an), diese auch ganz einfach normalisiert (am besten durch einen klick) und am Schluss auf eine MP3 CD brennt.

Bei dieser Frage höre ich immer wieder winamp Plugins. Das hab ich, aber dort kann man nicht normalisieren und die Playliste kann man dann nicht auf eine MP3 CD brennen. Es geht schon mit dem Nero, aber dann ist das überblenden wieder weg.

Hoffe mir kann da geholfen werden. Am besten wäre ein einfaches Freeware Programm.

Gruss Orgeon

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

bei Nero kannst du sagen das zwischen den einzelnen Tracks keine Pause gemacht werden soll. Ein richtiges Faden kannst du damit aber nicht erzeugen. Die Einstellungsmöglichkeit ist auch bei den Einstellungen zum normalisieren zu finden.

MfG

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

versuch es mal mit MP3directCut - Freeware.Kleines Programm mit 207kb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page