1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Spieler Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by mimoji, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimoji

mimoji ROM

Hi... hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin... ihr werdet es mir schon sagen. Ich habe einen MP3 Spieler von TCM auf den ich über den WMP Musik geladen habe. Erst hat er das auch gespielt, aber jetzt gibt er an, keine MP3-Dateien zu haben.

Hab erst gedacht ich hätte sie aus Versehen gelöscht, aber dem war nicht so. Wenn ich den MP3-Spieler an WMP anschließe zeigt der an, dass nur noch wenige MB's frei sind. Also muss ja was drauf sein. Wenn ich dann über den Arbeitsplatz das Laufwerk G öffne (sprich: den MP3-Spieler), dann zeigt er alle Dateien an die drauf sind. Ich kann diese jedoch nicht löschen.

Die Fehlermeldung lautet: Datei kann nicht gelöscht werden - Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Was genau bedeutet das und wie krierg ich den Kram jetzt runter, damit ich neue Musik laden kann?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

2. ronny2502

ronny2502 Byte

Versuche es mal mit Formatieren, sofern das geht. Entweder über den Arbeitsplatz oder über den mp3-player direkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page