1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Stick spielt Musik nicht mehr ab nach Formatieren

Discussion in 'Audio' started by der dani, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der dani

der dani Byte

Hey,...
    in meiner dummheit hjabe ich den mp3 player formatiert... nun is die firmware auch nich mehr drauf. usb funkts, daten lassen sich übertragen. nur wenns dann ans muik hören geht steth da error--- naja der mp is n "medion digital blablabla" hat 7 euro gekostet, 128mb... nun habich aber auch kein geld mir nen neuen zu kaufen, und keine lust weil der gut funktioniert hat...

hat mir da vll jmd ne adresse für den download der firmware (find die nich:( ) wär echt tight!! danke schon mal im vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit dem normalen Formatieren des Sticks löscht du nicht die Firmware. Mangels Angaben kann man nur raten: In welchem Format hast du den Stick formatiert? (Rechte Maustaste-Eigenschaften-Dateisystem:?)

Müssen evtl. irgendwelche Unterordner angelegt sein? Glaube aber nicht.

3. der dani

der dani Byte

ganz normal wie man ne diskette formatiert, oder n laufwerk, schnellformatierung halt...

hum dennoch kam da nach dem formatieren error:(

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schade, dass du nicht in der Lage bist, eine Frage zu beantworten.

5. der dani

der dani Byte

rechte maustaste, formatieren, schellformatieren....

nein es sind keine vorhanden

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich wollte das Dateisystem wissen.

7. der dani

der dani Byte

fat32 is das dateisystem

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann formatiere ihn nochmal und achte dabei darauf, dass FAT eingestellt ist. Was passiert dann?

9. der dani

der dani Byte

fat oder fat32?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Komm bitte...stell dich nicht so an. Was hab ich geschrieben?

11. der dani

der dani Byte

okay sry
    hat geklappt

vielenvielenvielen dank! musik is das wichtigste in meinem leben und jetzt kann ich wieder hören yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah-.--

ähm noch ne frage falls es dir nich schon so zu viel ist: wieso hats bei fat32 nich geklappt und bei fat schon?

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganz kurz: Liegt an der Größe (128MB) des Sticks. Detailierte seitenlange Erklärungen dazu gibts im Netz zuhauf ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page