1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 überblenden?

Discussion in 'Software allgemein' started by Lolaxxl, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Hallo, wer weiss denn ein freeware o.a. Programm, mit dem man mp3's überblenden kann? Meine Suche war bislang erfolglos.
    Machts gut, Eure Lola

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das können viele Freeware-Player, wie z.B. Jetaudio oder Winamp, um mal 2 Beispiele zu nennen.

3. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Hallo captain pcard, danke für die Antwort, den Win amp habe ich auch. Ich nehme an, man braucht in plug in dafür? Weisst du vielleicht wie das heisst? Manche plug ins kann man auch nur nutzen, wenn man den win amp5 kauft. Zum Beispiel das ripping plug in.
    ciao wünscht Lola :rolleyes:

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich benutze den Winamp seit der missglückten Version 3 nicht mehr, da bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden.

5. Lolaxxl

Lolaxxl Byte

Schade captain picard, die Version 5 ist einsame klasse. Alleine schon das Design ist eine Wucht! Lasse Dir das nicht entgehen. Ich hatte die Version 3 auch für kurze Zeit. Aber die 5er Version kann Dich alles vergessen lassen.

Ciao, Lola
    http://www.mpex.net/software/details/winamp5.html

6. dunchaban

dunchaban ROM

Der Windows Media Player kann auch MP3s überblenden.

7. wooxme

wooxme Byte

hier ein plugin für winamp:
    SqrSoft® Advanced CrossFading v1.7

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page