1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 umwandler

Discussion in 'Audio' started by baskent, Oct 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baskent

baskent ROM

hallo und danke für eure antwort
    ich brauche dringend hilfe unswar ich müste mp3 in cda umwandelen wie kan ich es machen oder welche program brauche ich . danke :jump: :) :laola: :rock: :rock:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

cda gibt nur auf einer Musik-CD - nimm ein Brennprogramm, laß eine Audio-CD erstellen, füg die MP3s ein und brenn das ganze. Jedes Brennprogramm rechnet sich die MP3 selbst um.

3. baskent

baskent ROM

habe schon probirt aber meine orginal weksler von opel kan das nich korekt lesen er list nur cda habe zufelig einen kopirten cda gefunden das wgen weis ich es ich danke für deinen antwort

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

cda steht für CD-Audio.
    Hm. Das ist das Format, in dem Audio-CD dargestellt werde.
    Also würde ich sagen, befolge den Rat von whisky

Sollte das nicht klappen, hat entweder Dein Wechsler Probleme damit oder Dein Brenner kommt in höheren Brenngeschwindigkeiten nicht mit Audio-CD's klar. Also langsamer brennen und neu versuchen.

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

ev. liest der auto cdwechsler ja auch gar keine cd-r/rw?
    solls ja geben.... :cool:

6. Opel.... :totlach: :totlach: :totlach:

´tschuldigung...aber das ist zu komisch...ist nur wegen ner privaten erfahrung

baskent likes this.
  7. baskent

baskent ROM

langsam habe ich probirt kein erfolg habe dan ein teuren cd fersucht kein erfolg und gebrant habe ich mit nero clone und nvu program kein trefer aber ein orgina cd kein problem oder kopirte orginal cd auch kein problem trotzdem danke für alle bemühungen fon euch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page