1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 -> WAV

Discussion in 'Audio' started by ChrisiPK, May 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisiPK

ChrisiPK ROM

Sagt mal, gibts da irgendein Proggie, das MP3-Dateien in WAV-Dateien umwandeln kann? Ich will nämlich ne CD brennen, die man in nem normalen CD-Player abspielen kann. Dazu muss ich doch WAV nehmen, oder? Hab aber leider nur MP3s. Deshalb: kann man die MP3-Dateien irgendwie so umwandeln, dassman sie auf dem CD-Player, der NICHT MP3-fähig ist, abspielen kannm, oder muss man die MP3-Dateien in WAV umwandeln?
    Ach ja, und wenn möglich kostenlos das Ganze...

ChrisiPK
    [Diese Nachricht wurde von ChrisiPK am 13.05.2003 | 19:57 geändert.]

2. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

JA genau so nur noch leichter.

3. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hi, du musst die mp3s nicht umwandeln.
    Wenn du eine audio cd brennen willst, musst du bei nero eine neue audio cd brennen und die gewünchten mp3s reinziehen.
    nero tut sie dann automatisch umwandeln und auf die cd brennen.
    bei win on cd geht es genauso.

Aber nicht vergessen Audio CD brennen nicht Daten CD !!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page