1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 ==> wma

Discussion in 'Audio' started by fat bastard, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MMMOOOIIINNNN !!!!! :)

wie kann ich mp3. auf wma. bekommen? gibst da ein programm oder so zu empfehlen ?? - und andersrum??

mfg

2. playmobil

playmobil Kbyte

Taaach

wieviele und welche der Programme, die sich über Google innerhalb von Sekundenbruchteilen finden lassen, hast Du denn schon ausprobiert ?

3. schooooon klar, soweit kann ich auch noch denken, nur was empfiehlst du mir??

4. playmobil

playmobil Kbyte

http://www.mpex.net/info/dmc.html

und den Verzicht auf WMA, wenns nicht unbedingt für eine bestimmte Hardware sein muß. Auf dem PC sind in der Mehrzahl der Fälle Archiv-Formate wie Ogg-Vorbis, Musepack und Lossless-Formate flexibler, leistungsfähiger und unkomplizierter.

Wenn es Dir aber ohnehin nur ums Wandeln irgendwelcher "Verbrauchsmusik für unterwegs" geht isses natürlich wurscht.

5. danke dir !!! :) noch eine "einfachere version" von einem mp3-wma konverter, weißt du da auch noch was?? ich blick da nämlich noch nich total durch...

6. playmobil

playmobil Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page