1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 zu MWA umwandeln

Discussion in 'Audio' started by Cobra, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cobra

Cobra Byte

also ich habe daheim 100 mp3s gehabt und habe diese zu wma umgewandelt und alle 100 auf eine cd geamcht aber mein alter radio spielt es nert ab und des kann halt nur wma.

dann haben ich weniger lieder also nur 80 auf einen neue getan aber ging immer noch net.

an was kann es liegen?

2. Cobra

Cobra Byte

hat keiner rat für mich?=

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Die mp3 sollten bestimmt in "wav" konvertiert werden und es müssen verdammt kurze Titel sein um 80 Titel auf eine CD zu bekommen... Mit ein Brennprogramm wie Nero z.B. kann dann eine Audio-CD erstellt werden...

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...Handbuch zum Radio nicht gelesen.

5. Cobra

Cobra Byte

ja wieso wav?

der spielt doch wma und ich bekomme über 111 titel auf eine 70 mb cd.
    dabei ist jeder titel davon 3 minuten lang manche gehen viel weniger.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, der Kollege kann auch nur raten, da du uns entschiedene Informationen vorenthältst - so wäre eine Typenbezeichnung recht hilfreich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page