1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3Player mit Media Player 11 synchronisieren (ArchosGMini)

Discussion in 'Audio' started by oudi80, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oudi80

oudi80 ROM

Habe nach tagelanger Arbeit meine mp3-Sammlung (ca.40MB) mit Hilfe des Media Player 11 vollständig getagt und wollte jetzt meine am PC erstellten Wiedergabelisten auf den Archos überspielen.
    Dazu hat der Media Player die Synchronisoerungsfunktion. Das funktioniert auch sehr gut, jedoch habe ich jetzt ein großes Problem. Die Wiedergabelistendatei selbst (egal ob *.m3u oder *.wpl) wird nicht auf den mp3-Player übertragen.
    Habe jetzt zwar alle gewünschten mp3z am Player kann aber keine Playlist finden. In der Hilfe-Datei vom Media Player 11 steht aber ausdrücklich drinnen, dass auch die Playlistdatei mit übertragen(synchronisiert) wird. Beim Media Player 11 ist es auch nicht mehr möglich schnell eine Playlist aus Titeln die sich am mp3-Player befinden zusammenzustellen.

Hat jemand viel. eine Idee wie ich meine Playlisten auf den Archos bekomme?

Ein weiterse Problem beim der Synchronisierung ist, meine vorhandene Ordnerstruktur (am PC) wird nicht auf den Player übernommen. Bei der Synchronisierung werden lediglich Ordner für Interpreten und Albumtitel erstellt. Ich hätte aber gerne noch Ordner mit A, B, C.... und könnte somit alle Interpreten nach Anfangsbuchstaben ordnen.
    Vorteil: wenn ich einen Titel am Archos über die Dateifunktion suche muss ich nicht ewig lange mit dem kleinen Joystick runterscrollen.

vielen dank für eure hilfe

chris

2. also zu deiner zweiten frage: ich kenne mich ja jetz mit dem archos nicht so gut aus aber die dateistruktur wird doch von dem player selbst angelegt oder?

da würde ich dann lieber nichts verstellen bzw. anlegen oder verschieben weil dann funktioniert vlt. gar nichts mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page