1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3s als Daten DVD mit Winamp 5.34 ?

Discussion in 'Audio' started by Loddel, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loddel

Loddel Byte

Hallo zusammen,

ich benutze zum Musikhören Winamp. Wenn mir ein Lied gefällt mache ich ein Ranking.

Ich habe grundsätzlich nur MP3s.

Jetzt wollte ich alle Rangings mit 5 Sterne als Daten DVD (wegen der Menge) für meinen WZ-Player brennen.

Dat geht irgendwie nicht.
    Winamp erstellt einen Datentrak und sagt mit es ist zuviel ich solle 19 min Musik entfernen. (4,7 GB liegt im DVD Brenner)

Kann ich mit Winamp keine Daten CD/DVD erstellen ?.
    In welcher Datei werden denn die Rankings abgelegt ?

Sind jedes mal nach einer Install futsch.

Ich wollte eigendlich nicht den Mediaplyer nutzen, aber das Ranking und später mal ein brennen der Besten für mich ist sehr wichtig.
    Das muß Winamp doch auch können.

Danke für eine Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page