1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3s funktionieren nicht mehr ohne sichtbaren Grund

Discussion in 'Audio' started by Hansm05, May 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hansm05

Hansm05 ROM

Servus,

folgendes Problem:

Ich habe auf meinem MAC mehrere .mp3 Dateien, die in iTunes und anderen Playern nicht gelesen werden. Nur der VLC Player kann die Mp3s abspielen.

Eine Beispieldatei könnte ich per Mail versenden....

Kennt jemand das Problem?

Gruß

2. web2freak

web2freak Byte

3. prinzpi

prinzpi ROM

Problem gelöst? Ansonsten könntest du es noch mit "Diags" versuchen. Das Programm ist auch eines, das mp3's reparieren soll. Man kann sich das ähnlich vorstellen wie den CRC Killer für Archive die sich mit Winrar nicht mehr öffnen lassen. Bei Musik ist das ganze deutlich ärgerlicher, da man die in der Regel vorher gekauft und dann runterladen hat.
    Solltest du nicht klar kommen würde ich mich an deiner Stelle mal bei Link entfernt, bitte Forenregeln beachten! - Hascheff, Moderator umschauen.. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page