1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3s rauschen knacksen, liegts an der CP

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by TheEdge, Jan 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheEdge

TheEdge ROM

ich habe mir vor kurzem einen Tb 900 mit einem Gigabyte 7ZM, 128mb ram und einer creative 3dblaster geforce2 zugelegt.
    es funktioniert eigentlich alles wunderbar bis auf mp3s und grafikfehler in den meisten spielen. unter winamp oder mediaplayer hab ich immer so ein rauschen im hintergrund dabei. ich hab schon alles möglich ausprobiert, das hört man dann auch auf den gebrannten cds. hab meine cpu dann bei einem bekannten, ausprobiert der das gleiche system hat, was wieder das gleiche rauschen hörbar machte.
    bei 3dmark hängt sich das programm beim cpu-test auf.
    dort wo ich die CPU gekauft hab meinen sie das dass sicher nicht an der cpu liegt sondern nur an den treibern.
    wer kann mir weiterhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page